sdfkjswhefuiskdjgblkdfjg

Veröffentlicht auf von Unknown

Hallöchen. :)

Ich mach mir morgen die Nägel, weiß aber noch nicht so richtig wie könntet ihr mir helfen mich zu entscheiden?

Was findet ihr besser?

 

1. tumblr_lfantp2Mk81qfha66o1_400_large.png

 

2.tumblr_ledun5ICWL1qb6bl9o1_500_large.jpg

 

3.tumblr_kw9btkFkom1qahqyoo1_500.png

 

Also, ich finde alle 3 toll. :D

Aber ich glaube das 3te nur mit weiß und silber anstatt Gold.

Ahja, das Päckchen ist iiiimmer noch nicht da -.-

Naja ich meld mich wieder. See you later.

 

-unknown

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich finde das 3 am schönsten x3<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich find auch das 3. am schönsten (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Haaaii ;)<br /> Ich bin grade durch zufall auf dein Blog gestoßen.<br /> ich finde ihn Toll ;P hehe...<br /> Hab mir mal so Alle deine Atikel durch gelesen :D<br /> Hast du Lust auf Linktausch??<br /> <br /> bzw, hast du was dagegen wen ich dich auf meinem Blog verlinke?<br /> Liebe Grüße :)<br /> http://charliemccake.over-blog.de/<br /> <br /> P.S. Ich finde das Schwarz- Goldene am Besten ;)<br /> <br /> <br />
Antworten